Über uns

Die Pflege eines geliebten Menschen ist für Familienangehörige eine Herausforderung, die oft nicht alleine zu schaffen  ist. Mit flexiblem Einsatz und individueller Betreuung helfen wir Ihnen bei der Bewältigung des Alltags.

 

Unser Team ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam. Das gilt in der Kranken- und Altenpflege genauso wie in allen anderen Bereichen, in denen wir Ihnen unterstützend beiseite stehen oder gegebenenfalls rundum versorgen. Nach kurzer Zeit werden wir Ihnen als externe Hilfe nicht mehr auffallen, sondern Sie werden uns als ganz selbstverständlich wahrnehmen.

 

Bei über 70 Mitarbeitern können wir natürlich nicht jeden vorstellen. Nachfolgend finden Sie stellvertretend für alle
anderen, die genauso kompetent und wichtig sind, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseres Büros, mit denen Sie vermutlich als erstes Kontakt haben werden. So wissen Sie auch, mit wem Sie am Telefon sprechen.

 

Waltraud Walter ist die Gründerin unseres Pflegedienstes und zugleich Geschäftsführerin.

 

Nils Walter ist stellvertetender Geschäftsführer und verantwortet darüberhinaus das Controlling.

 

 

Bernd Burmeister ist Assistent der Geschäftsleitung.

 

 

Jolanta Walter ist verantwortlich für den Sozialdienst im Allgemeinen.

 

 

Angela Knauer ist Teamleiterin für Halstenbek.

 

 

Jutta Sieberns ist die Leiterin des Pflegedienstes.

 

Luba Tornev ist verantwortlich für die Buchhaltung. Wenn einmal eine Zahlung wegen eines Tippfehler nicht richtig gebucht wurde, wird sie schnell den Fehler finden.

Gabriele Joost ist zuständig für die  Einsatzleitung in Halstenbek.

 

Wir wissen, dass es oft eine Überwindung ist, einen fremden Menschen um Hilfe zu bitten. Doch zögern Sie nicht, wir unterstützen Sie gerne und sind jederzeit - ob Tag oder Nacht - bereit, den Hörer abzunehmen und Ihnen zu helfen.

 

Rufen Sie mit der Gewissheit an, dass wir Ihnen helfen und Sie entlasten werden:  04101/47 44 - 0

 

Wir haben die Zulassung und Versorgungsverträge mit allen Kranken- und Pflegekassen so dass Sie sich keine Gedanken über Abrechnungsformalitäten machen müssen.

Unser Team braucht Verstärkung - Wie wär's mit Ihnen?

 

Gut 70 Mitarbeiter/innen arbeiten derzeit bei uns, sehr oft seit vielen Jahren. Und wir wachsen ständig, nicht zuletzt wegen unsere innovativen Angebote wie den Senioren-WGs und unseren Betreuungscafés.
 

Daher suchen wir regelmäßig neue Mitarbeiter. Teils weil andere in den Ruhestand oder in Elternzeit gehen, teils weil neue Angebote zu mehr Personlabedarf führen. Wenn Sie interessiert sind, so klicken Sie hier, um sich zu bewerben.
 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflege + Hilfe ProVita Waltraud Walter oHG, Konzept und Inhalt: KMU Marketing, www.neddermeyer.de